22 Oktober 2012

Schmucksuchmaschine :)



Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch heute mal etwas vorstellen, dass es eigentlich noch gar nicht gibt :D
Richtig gehört! Es geht um eine Internetseite, die gerade entsteht, ihr seid also live dabei!

Jetzt wollt ihr sicher wissen, von was ich spreche... es geht um Schmuckladen.de
Auf der Seite von Schmuckladen findet ihr nicht nur Schmuck, sondern auch Uhren und Brillen. Es handelt sich hierbei nicht um einen Onlineshop, sondern im Prinzip um eine Traumschmuck-Suchmaschine ;-)




Ihr wisst was ihr sucht? Dann gibt es ein und schwupp habt ihr auf einen Blick wo es dieses Teil zu welchem Preis gibt.
Kennen tut ihr das bestimmt schon von Hotelsuchen oder Flügen. Für Schmuck ist es was neues, das im Alltag viel Zeit und Nerven spart :) Ihr findet bekannte Schmuckshops auch über diese Funktion.
Wenn ihr euch dann zum Kauf eines Schmuckstücks entschieden habt, dann könnt ihr euch direkt zum Onlineshop verbinden lassen und los geht das shoppen.
Man kann aber auch nach bestimmten Marken oder Shops suchen, solltet ihr noch ein genaues Schmuckstück im Kopf haben :D
Zusätzlich findet ihr zu jeder Kategorie eine Menge interessanter Informationen.
Unter anderem auch Tipps, z.B. wie finde ich meine Ringgröße raus?

Zusätzlich hat Schmuckladen auch einen Blog :)
Dort könnt ihr nicht nur Posts über Schmuck, sonder auch über Mode lesen und das besondere sind DIY-Videos. So was schaue ich suuuper gern!

Momentan ist Schmuckladen vorübergehend online, allerdings ist die Seite noch nicht „bestückt“, die Produkte sind dann zum Startschuss online und die Übergangsseite wird durch die richtige ersetzt.
Ihr könnt euch jetzt aber schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen und euch das Design ansehen :)


Die Kommunikation mit Frau Roscher von Schmuckladen war unheimlich freundlich und schnell. Ich freue mich sehr, einen Teil dazu beitragen zu können, Schmuckladen bekannter zu machen!

Natürlich sage ich euch Bescheid, sobald die offizielle Eröffnung stattfindet.
So könnt ihr bei der Entstehung einer neuen, schönen und intelligenten Internetpräsenz dabei sein!

Liebe Grüße Ammy <3

2 Kommentare:

  1. Na das hört sich ja mal interessant an :D
    Ich bin gespannt ;)
    und danke für den Tip
    lg

    http://jennifer-wildenhain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen